Weihnachtskarte die zweite

Hallo meine lieben wie versprochen geht es jetzt weiter mit dem vorbereiten von Weihnachtskarten. ich habe heute das Set "Weihnachtsstern" aus dem aktuellen Hauptkatalog benutzt.

Ich habe sie einmal in silber-weiß und einmal in gold-weiß gebastelt da ich mich da nie entscheiden kann was mir besser gefällt.

Die Karte in Flüsterweiß hat die Maße 14,8 cm mal 21,0 cm, gefalzt an der langen Seite bei 10,5 cm. Die Metallic-Folie als Aufleger hat die Maße 14,3 cm mal 10,0 cm und der Aufleger weiß hat die Maße 13,8 cm mal 9,5 cm.

Auf den weißen Aufleger habe ich mit der VersaMark Tinte (Stempelkissen zum embossen) den schönen Schweif und den schönen Spruch auf gestempelt das silberne bzw. goldene Emboss Prägepulver darauf geben und mit dem Erhitzungsgerät embossen. Als nächstes habe ich mir den schönen Stern ausgestanzt und auf der Karte positioniert. Zum Schluss habe ich noch aus dem schönen Glitzerpapier kleine verschiedene Sterne ausgestanzt und auf die Karte geklebt. 

Also wie ihr seht das geht ganz schnell und ihr habt eine schöne Karte über die sich jeder freut.




Folgende Artikel habe ich benutzt:

Papierschneider Artikel Nr. 129722

Big Shot Artikel Nr. 143263

Farbkarton Flüsterweiß Artikel Nr. 106549

Metallic-Folie silber Artikel Nr. 132178

Metallic-Folie gold Artikel Nr. 132622

VersaMark Tinte Artikel Nr. 102283

Emboss Prägepulver silber Artikel Nr. 109131

Emboss Prägepulver gold Artikel Nr. 109129

Thinlits Sternenzauber Artikel Nr. 141840

Stempelset Weihnachtsstern Artikel Nr. 143144

Glitzerpapier silber Artikel Nr. 135314

Glitzerpapier gold Artikel Nr. 133719