Onstage 2018 in Wiesbaden

Hallo meine lieben,

ich muss euch unbedingt erzählen das ich dieses Jahr, bei der Onstage in Wiesbaden, dabei bin.

Es ist das erste Mal das ich an einer solchen Veranstaltung teil nehmen werde und ich freue mich riesig !!!

Alleine heute morgen die Anmeldung war schon so spannend, was wird das erst im April wenn die Veranstaltung statt findet ???

Ich saß um 9.45 Uhr vor meinem Computer und wartete bis es um 10.00 Uhr los gehen sollte.

Doch was war da los um 10.00 Uhr kam ich nicht auf die Seite zum anmelden,

riesen Panik brach aus, keiner aus unserem Team konnte sich anmelden?

Wir schrieben untereinander hin und her was Frau machen könnte.

Unsere Stempel Mama Anja Pfannstiel rief dann auch im Support an,

um sich zu erkundigen was da wohl los sei, und die sagten dann es wäre ein Systemfehler!

Jeder der tollen Mädels aus der Gruppe hatte andere Ideen was wir probieren könnten

und dann endlich um 10.20 Uhr war es dann geschafft und wir kamen auf die Anmelde Seite !!!

Mein Gott das war spannender als ein Krimi, den die Plätze sind begrenzt und ruck zuck war alles ausgebucht.

Aber ich hab es geschafft !!!

Ich werde euch dann berichten wie es war.

Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit bis dann

 

 

Anja