Einfach Wunderbar

Hallo meine lieben,

heute möchte ich euch noch ein tolles Set aus der aktuellen Sale-A-Bration-Broschüre zeigen,

mit dem ihr wunderbar Sachen gestalten könnt, wie zum Beispiel die Karte die ich gewerkelt habe.

Außerdem habe ich das ausmalen mit dem Aqua Painter (Wassertankpinsel) für mich entdeckt,

ich kann euch sagen, das macht riesig Spaß und wär es noch nicht kennt dem kann ich es nur ans Herz legen es auch mal zu probieren.

Ich wette mit euch, dann hat es euch auch erwischt, so wie mich, lach!!!

 

Zuerst dachte ich ja, was soll ich jetzt damit anfangen,

aber als ich dann erst mal los gestempelt habe, hatte ich eine nach der anderen Idee wie ich die Karte gestalten kann

und das ist dabei raus gekommen.

Ich finde sie wunderschön und das Stempel Set werde ich jetzt mit großer Sicherheit öfter benutzen,

da ich noch so manche Idee im Kopf habe was ich damit anfangen kann.

Ich wünsche euch eine gute Zeit bis bald eure

Anja