Eine kleine Diamantbox

Diese kleine Box stand schon einige Zeit auf meiner Liste "die musst du unbedingt basteln" und heute habe ich es endlich geschafft.

Ich finde sie so zauberhaft, da sie zu vielen Anlässen paßt, um eine Kleinigkeit zu verschenken oder auch wie in meinem Fall "Danke" zu sagen!

Es stehen ja bald die ganzen kirchlichen Feste wie Kommunion, Konfirmation, Taufe oder Hochzeit an und ich finde wenn jeder Gast eine solche Box, mit einer lieben Überraschung darin bekommt, der wird sich riesig darüber freuen!

Natürlich dann so gestaltet das sie zu dem Anlaß auch paßt!

 

 


 

 

Ich biete auch Workshops dazu an, also wenn ihr Lust habt meldet euch doch einfach bei mir, ich würde mich riesig darüber freuen mit euch einen tollen Mittag zu verbringen!

 

Bis dahin eine gute Zeit,

Eure Anja