Willkommen im Team Liebe Andrea Passargus

Es gibt immer einen guten Grund bei Stampin`UP! einzusteigen

Sei es um sich sein Hobby zu finanzieren, sich etwas dazu zu verdienen,

oder einfach die Sets günstiger erwerben zu können.

Und jetzt wärend der Sale-A-Bration gibt es noch einen Grund mehr, diese Chanze zu nutzen,

da es noch zwei Stempelsets gratis obendrauf gibt, die du dir selbst aussuchen kannst!

 

Diese Chance hat die liebe Andrea auch genutzt, und ich darf sie ganz Herzlich Willkommen heißen

als mein erstes Teammitglied, worüber ich mich sehr freue!

 

 

Herzlich Willkommen liebe Andrea Passargus!

 

Wir werden sicher viel Spaß haben!

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und Erfolg!

Wenn irgendetwas sein sollte oder Du Fragen hast dann melde Dich einfach bei mir zusammen werden wir das schon rocken!

In den nächsten Tagen, wird sich noch eine kleine Überraschung auf den Weg zu Dir machen!

 

 

 

 

 

Habe ich auch Dein Interesse geweckt und Du denkst darüber nach auch in mein Team zu kommen,

dann melde Dich einfach bei mir ich werde gerne Deine Fragen beantworten!

Ich würde mich sehr freuen Dich in meinem Team begrüßen zu dürfen!

 

Liebe Grüße

Anja