· 

Geschenkverpackung kleine Tasche

Hallo meine lieben,

da ich so viele Anfragen hatte wie ich diese kleine Box hergestellt habe, will ich sie euch nicht vorenthalten!

 

Was ihr dazu braucht:

 

Farbkarton in Savanne mit den Maßen:

12,0 cm x 18,0cm

11,0 cm x 4,0 cm um das kleine Schild herzustellen

 

Designerpapier "Gemalt mit Liebe" in den Maßen:

5,0 cm x 7,0 cm 2 mal

1,0 cm x 7,0 cm 2 mal

1,0 cm x 5,0 cm 2 mal

 

Papierschneider

Big Shot

Produktpacket "Für Schatzkarten"

Tombow Flüssigkleber

 

 

 

Als erstes nehmt ihr den Farbkarton 12 x 18 cm und stanzt einmal die Grundform für die Verpackung!

 

Wenn ihr das getan habt müsst ihr die ausgestanzte Form noch falzen.

Dazu legt ihr die gerade Seite einmal bei 5,5 cm an, falzt und schiebt es dann weiter auf 7,0 cm und dort falzt ihr ebenfalls noch einmal.

 

Jetzt müsst ihr die kleinen Laschen noch so zurecht schneiden wie auf dem unteren Bild zu sehen ist.

Jetzt habt ihr schon die Grundform für die kleine Verpackung.

 

Auf dieser klebt ihr jetzt das zugeschnittene Designerpapier auf.

 

Als nächstes müsst ihr alle vorgefalzten Linien mit einem Papierfalter nachziehen,

und wie unten auf dem Bild zu sehen ist, auf  beiden Laschen Kleber aufbringen und zusammen kleben.

 

Nun könnt ihr sie noch nach euren Vorstellungen verzieren!


Ich wünsche euch viel Spaß beim nacharbeiten!

 

Ich hoffe euch hat meine Anleitung gefallen.

 

Bis bald

Anja !