Kraft der Natur

Hallo meine lieben,

heute zeige ich euch zwei verschiedene Karten die ich mit dem Set "Kraft der Natur" hergestellt habe.

Dieses Stempelset ist so vielseitig einsetztbar, das ich euch noch viele verschiedene Designs und natürlich zu verschiedenen Anlässe, zeigen werde.

hier meine erste Variation.

Hier habe ich mir eine Grundkarte in flüsterweiß zurecht geschnitten in den Maßen 21,0 x 14,8 cm. diese habe ich an der langen Seite bei 10,5 cm gefallst. Als nächstes habe ich mir zwei Aufleger, einmal in dem neuen Farbton Brombeermousse mit dem Maß 14,3 x10,0 und ein Stück in flüsterweiß mit den Maßen 13,8 x 9,5 zurecht geschnitten. Den weißen Farbkartonaufleger habe ich dann mit den Blättern aus dem Stempelset, mit den Stempelfarben, Feige,Sommerbeere und Savanne bestempelt und auf den Brombeermousse Farbkarton geklebt. Außerdem habe ich mir noch zwei Kreise in verschiedenen Größen in den beiden Farben ausgestanzt und den weißen mit dem schönen Spruch "Alles Liebe" aus dem Set bestempelt.Noch zwei Blätterzweige in Savanne gestempelt ausgestanzt und mit Dimensionals auf die Karte geklebt. Zum Schluß habe ich noch diesen schönen Blätterzweig aus Metall und kleine Strasssteine angebracht und schon ist die Karte fertig.

und hier noch die zweite Variation in den gleichen Farben nur hier habe ich eine Grundkarte in der Farbe Brombeermousse und dann den flüsterweißen und noch mal Brombeermousse.

Hier habe ich den Baumstamm,die Blätter, den Spruch und den Blätterzwig gestempelt, ausgestanzt und wieder mit Dimensionals aufgeklebt.

Hier seht ihr das tolle Stempelset das ihr jetzt im neuen Hauptkatalog bei mir bestellen könnt.

ich hoffe es hat euch gefallen, bis die Tage.

 

Liebe Grüße

eure Anja!