Kleine Geschenkboxen zu Weihnachten

Hallo meine lieben,

 

obwohl es ja draußen immer noch sehr warm ist, zeige ich euch heute kleine Geschenkboxen in denen man eine Kleinigkeit verstecken kann.

Da ich so angetan bin habe ich gleich 4 verschiedene Designs angefertigt.

 

So sieht sie geschlossen aus.

 

Und so wenn sie geöffnet ist.

Und hier noch die drei anderen Varianten.

Einmal ganz schlicht in creme und braun Tönen gehalten, was sie ,wie ich finde, sehr edel wirken läßt

Dann hier mit den lustigen Weihnachtsmännern aus dem Set " Heiter bis Weihnachtlich".

Diese Set ist mal was ganz anderes, wie ich finde, durch die lustigen Motiven aber auch tollen Sprüche, hebt es sich etwas hervor.

Und zum Schluss dieses Motiv, das ja bereits voriges Jahr zu erhalten war und zum Glück in den neuen Hauptkatalog übernommen wurde, was mich persönlich sehr gefreut hat, da es so etwas heimeliges hat.

So das war`s dann mal wieder für heute.

Ich hoffe das ich euch kleine Anregungen und Ideen geben konnte was man mit den tollen Produkten alles so anstellen kann.

 

Liebe Grüße

Eure Anja